Hallo Welt!

Willkommen meinem Blog! Es ist noch etwas leer, wird sich aber mit der Zeit bestimmt gut füllen. Du bist eingeladen, hier jederzeit ein Kommentar zu schreiben und deine Meinung zu äußern.

Nach anfänglichen Problemen mit dem erreichen der DB ging es nach einem kleinen Trick:

Leider gab es bei meinem Anbieter WordPress nur in der 2.0 Version (alt!!) und nachdem ich erst das installiert habe, es dann wieder gelöscht klappte auf einmal die DB-Verbindung. Ob da wohl was freigeschaltet wurde?! ;)

Ansonsten ist die Installation wirklich super einfach, WordPress ist also wirklich zu empfehlen.

Happy Blogging!

Euer Timmii

2 Kommentare zu „Hallo Welt!“

  1. Mr WordPress sagt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Sebastian sagt:

    Na dann happy Blogging :)
    bin ich ja mal gespannt ;)

Kommentieren