LG TFT Monitor W2443T – Media Markt Angebote

LG TFT Monitor W2443T

lg-tft-monitor-w2443t

Mal wieder eine Neueröffnung von einem Media Markt mit "super" Angeboten. Dabei der LG W2443T für 150€, ein netter 24" TFT Monitor mit angeblich nur 2ms Reaktionszeit. Da ich ehh einen neuen Arbeitsmonitor brauchte, hin und kaufen.

Nun surft man mal wieder bissel im Netz und schaut auf der LG Homepage nach dem Monitor. Siehe da, angeblich nur 5ms Reaktionszeit. Nach weiterem googeln hab ich viele Angebote gefunden, alle unterschiedlich mal 5ms, mal 2ms, da fragt man sich doch echt was nun wahr ist.

Auf der LG Homepage ist der W2443T im Moment nicht mehr zu finden, ob das einen Hintergrund hat?

Darf so was passieren? Der eine Mitarbeite meinte auch, ja, das sind nur 2ms.. es leben die selbst gefälschten Statistiken! Aber was soll’s, ich habe nun günstig sogar 2 schöne 24" Monitore.

Schlagworte:

2 Kommentare zu „LG TFT Monitor W2443T – Media Markt Angebote“

  1. nobody sagt:

    Das ist im übrigen kein vollwertiger 24 Zöller sondern eigentlich ein 23,6 Zöller auch wenn überall 24 Zoll dransteht ;-)

  2. 007 sagt:

    Die GTG (grey-to-grey) Reaktionszeit beträgt 2ms. Dies bedeutet, dass er in 2ms von Grau(schwarz) zu Weiß zu Grau schalten kann. Die 5 ms könnten für die “allgemeine” Reaktionszeit stehen. Die Reaktionszeit (auch bei anderen Herstellern) wird immer in GTG angegeben. Ist glaub ich so ein bisschen Marketing :D .

Kommentieren